1. Herrenmannschaft - Kreisklasse A Süd

Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Badenliga und Oberliga, startet die erste Herrenmannschaft der TTG nun nur noch in der Kreisklasse A.

Es ist ein Neuaufbau gefragt und Mannschaftsführer Jochen Ambacher achtete beim Zusammenstellen der Mannschaft in erster Linie auf Zuverlässigkeit und guten Zusammenhalt. So möchte man die Trendwende schaffen und eine entspannte und sorgenfreie Runde über die Bühne bekommen.

In der Aufstellung sind weiterhin einige Spieler gemeldet, die eigentlich eher selten in einer Aufstellung der A-Klasse zu finden sind. So wird aber zum Beispiel der langjährige Anführer der ersten Mannschaft, Marc Seel, sicherlich eher selten in der Kreisklasse auflaufen.

Die Stammmannschaft setzt sich zusammen aus Jochen Ambacher, Lukas Zeller, Ronny Cipolla, Matthias Schilling, Jürgen Lapesch und Ina Krüger.

Ergänzt wird das Team u.a. durch die Spielerinnen der zweiten Damenmannschaft, die ab und zu bei den Herren aushelfen dürfen.

 

Unsere Aufstellung:

 

1 Marc Seel

2 Tobias Lapesch

3 Ralf Molzer

4 Marek Serokosz

5 Andreas Dörner

6 Jochen Ambacher

7 Lukas Zeller

8 Ronny Cipolla

9 Jana Keitel

10 Matthias Schilling

11 Berit Rupprecht

12 Jürgen Lapesch

13 Ina Krüger

 

Die aktuellen Ergebnisse und den Spielplan gibt es hier:

Unsere Premiumpartner

Wir danken unseren Sponsoren für die großartige Unterstützung!