1. Damenmannschaft - Badenliga

v.l. Selina Rothengass, Rebecca Merz, Victoria Merz und Melissa Friedrich
v.l. Selina Rothengass, Rebecca Merz, Victoria Merz und Melissa Friedrich

Nach der abgebrochenen Saison 2019/20 belegte die 1. Damenmannschaft den 3. Tabellenplatz. Leider wurde damit der Oberligaaufstieg knapp verpasst.

Doch die Leistungsträgerinnen wollten alle einen erneuten Anlauf wagen und blieben zusammen. Zusätzlich konnten wir uns mit Rebecca Merz, der Schwester von Victoria, nochmals verstärken, so dass in der hoffentlich regulär ablaufenden neuen Saison der Aufstieg das erklärte Ziel ist.

Wir drücken die Daumen, dass es dieses Jahr gelingt.

 

Unsere Aufstellung:

 

1 Melissa Friedrich

2 Victoria Merz

3 Rebecca Merz

4 Selina Rothengass

 

Hier findet ihr die aktuelle Tabelle und den Spielplan.

Unsere Premiumpartner

Wir danken unseren Sponsoren für die großartige Unterstützung!