Neuaufbau in der TTG-Jugend

Nach vielen Jahren des Erfolgs insbesondere im Jugendbereich steht nun ein Neuaufbau an.

Die jugendlichen Mädchen spielen bereits seit einigen Jahren komplett im Damenbereich, bei den Herren mussten wir leider akzeptieren, dass einige talentierte Jugendspieler ihren Tischtennisschläger an den Nagel gehängt haben.

Im aktuell von Michael Frey, Tobias Lapesch und Martin Süß organisierten Jugendtraining geht es aber wieder aufwärts. Immer mehr kleine Kinder finden wieder den Weg in die Grundschulsporthalle. Da viele erst am Anfang stehen, startet die TTG diese Saison mit nur einer Jugendmannschaft U15 im Spielbetrieb.

Unsere Premiumpartner

Wir danken unseren Sponsoren für die großartige Unterstützung!

EnBW Energie Baden-Württemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen