2. Herrenmannschaft - Bezirksliga Mitte

 

Nach einer schweren Saison in der Verbandsklasse, die von etlichen Verletzungen und Ausfällen bestimmt wurde und mit dem sportlichen Abstieg in der Relegation endete, entschied sich die zweite Mannschaft für einen Neuanfang in der Bezirksliga obwohl man nachträglich doch noch die Chance erhalten hatte, in der Verbandsklasse zu bleiben.

 

Jedoch wollte man nach dem Abgang von Spitzenspieler Peter Mada lieber wieder eine verlässliche Mannschaft an den Start schicken und den jungen, aufstrebenden Spielern eine Chance geben.

 

Die Stammmannschaft setzt sich aus den erfahrenen Tobias Lapesch, Andreas Dörner und Marek Serokosz zusammen. Auch Mirko Molzer konnte bereits zeigen, dass er in der Bezirksliga konkurrenzfähig ist. Aus der Kreisliga bzw. B-Klasse stoßen der 17 Jahre alte Leon Molzer und Lukas Zeller zur Mannschaft, die durch verschiedene Ersatzspieler ergänzt wird.

 

Ziel ist eine entspannte Saison ohne in Abstiegsnot zu geraten und möglichst oft in einer konstanten Aufstellung zu spielen.

 

Unsere Aufstellung:

 

1. Tobias Lapesch

2. Andreas Dörner

3. Marek Serokosz

4. Mirko Molzer

5. Leon Molzer

6. Lukas Zeller

 

Hier geht's zur Tabelle und den aktuellen Ergebnissen.

 

Unsere Premiumpartner

Wir danken unseren Sponsoren für die großartige Unterstützung!

EnBW Energie Baden-Württemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen